Filmreif - 4. Fotomarathon Aschaffenburg

Gruppenbild 4. FM Aschaffenburg
Danke an das Team Aschaffenburg für das Gruppenbild

Filmreif

Am 24.Juni 2017 ging es zum Fotomarathon in Aschaffenburg. Schon die Anreise und auch die Vorhersage lies es erahnen, es sollte ein sonniger Tag werden. Wohl eine Ausnahme in Aschaffenburg, denn es gab vorsorglich kostenlose Zaubermäntel für die Teilnehmer.

Für unsereins, der Landgasthäuser gewohnt ist, war die Startlocation mal etwas anderes. Hatte jedenfalls etwas.

Nach der Begrüßung und dem Gruppenfoto, gab es endlich die Themen

Filme hatte sich das Team rund um den FM-Aschaffenburg als Oberthema ausgesucht. Wie es sich heraus stellen sollte, war es gar nicht mal so einfach in der festgelegten Zeit, entsprechende Fotos zu schießen, die nach Möglichkeit auch noch eine Serie ergeben sollten.

Da meine bessere Hälfte dabei gewesen ist und selbst nicht teilnehmen wollte -warum eigentlich nicht?- wurde sie kurzerhand als Handmodel verpflichtet :-) 

Neben den 12 Hauptthemen gab es noch ein Sonderthema mit dem Titel
"Da geht noch was" 

Da geht bestimmt noch das ein oder andere Tatoo :-)

Bilder alle im "Kasten"

Entspannt und zufrieden mit dem Tag, ob die Fotos preisverdächtigt sind, entscheidet dann die Jury :-) Der FM hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich schon auf 2018, wenn es wieder heißt: Fotomarathon in Aschaffenburg.

Keine Kommentarfunktion hier? Nö! ;-) Willst Du mir etwas zum Beitrag mitteilen, nutze bitte das Kontaktformular.