Das Fenster zum Hof - 2. VFM Düsseldorf

Das Fenster zum Hof

Ein etwas anderer Fotomarathon, der Virtuelle Fotomarathon Düsseldorf. Teilnehmen konnte jeder, egal wo er wohnt. In einem festgelegtem Zeitfenter musste das Theme "Das Fenster zum Hof" umgesetzt werden.

Wer den Film kennt, weiß, das er viele Dinge anspricht. Ich habe mich bei meiner Umsetzung für den voyeurismus entschieden. Allerdings die Umsetzung gestaltete sich schwieriger als gedacht. Erst mal ein entsprechendes Fenster finden. Nachdem ich fündig geworden war, ging es an die Umsetzung. Leider nicht gut genug, die Jury hat die Serie jedenfalls nicht prämiert :-)

Kurzum, es war mal eine interessante Geschichte, ein Filmthema so umzusetzen.

Keine Kommentarfunktion hier? Nö! ;-) Willst Du mir etwas zum Beitrag mitteilen, nutze bitte das Kontaktformular.