FAQ

Fragen und Antworten zum Gedenk Fotowalk Ulrich Küthe

Wir sind alle nicht aus Zucker. Der Fotowalk findet auch bei Regen statt. Sicherheitshalber mal Regenschutz für Dich und die Kamera einpacken.

Das liegt in Gottes Hand und unseren Koryphäen in der Bundesregierung. Mich persönlich schreckt das Thema nicht ab, aber selbstverständlich müssen wir uns an die - am 06. Juni 2021 geltenden Regeln - halten. Also vorher nochmal Nachrichten checken, was erlaubt ist, was nicht. Im schlimmsten Fall können wir auf alle Fälle in Zweiergruppen den Tag verbringen. Gruppenfoto sollten wir auch in irgendeiner Form hinbekommen.

Checke die Nachrichten am 06.Juni, ob die Grundrechtseinschränkungen - u.a. um 22 Uhr im Bettchen liegen :-) für nicht geimpfte - noch Bestand haben. Kurz, müssen wir am 06. Juni sehen, was geht. 

© Copyright 2021 H.J.Pfaff / Kontakt / Impressum / Datenschutz